Kostenloser Versand ab € 35,- Bestellwert
Persönlicher Service
30 Tage Geld-Zurück-Garantie

Versand- und Zahlungsbedingungen

VERSAND 
In welche Länder liefert Ihr überhaupt?
Wir beliefern alle Länder innerhalb der Europäischen Union. 

VERSANDKOSTEN
Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab 35 EUR Warenwert erfolgt ein kostenloser Versand Deiner Lieferung über unseren Versandpartner DHL. Bei Bestellungen unter 35 EUR Bestellwert fallen 5,95 EUR an. Du hast eine Lieferadresse außerhalb Deutschlands? Hier kannst Du die Versandkosten für alle anderen Länder, die wir beliefern, einsehen: EU-Mitgliedstaaten 15,95 €.

LIEFERZEIT 
Wie lange muss ich auf meine bestellte Ware warten?
Wir legen großen Wert auf eine schnellstmögliche Bearbeitung aller eingehenden Bestellungen. An Werktagen unter der Woche (Mo - Fr) bearbeiten wir Deine Bestellungen innerhalb von 24 Stunden. Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen! Heißt konkret: Nach ca. 1-2 Werktagen machen sich Deine bestellten Produkte mit unserem Versandpartner DHL auf den Weg zu Dir.
Wichtig: Eine Ausnahme besteht bei Zahlung per Vorkasse. Sobald hier der Zahlungseingang bestätigt ist, verpacken und versenden wir die Ware. Es kommt also auf die Wahl der Zahlungsart an.
Es kann zudem zu Verzögerungen kommen, wenn nicht genug Ware auf Lager ist. Da wir allerdings die besten Beziehungen zu unseren Lieferanten pflegen, ist wenn überhaupt nur mit minimalen Verzögerungen zu rechnen. Sollte es dennoch etwas länger dauern, bemühen wir uns Dich umgehend zu informieren.
In der Regel dauert es 3-4 Werktage bis die Lieferung bei Dir ist (innerhalb Deutschlands). Bei den jeweiligen Produkten sind die Lieferzeiten übrigens immer angegeben. Bei einem Versand außerhalb Deutschland musst Du mit 3-4 zusätzlichen Werktagen rechnen.
Sollte die Ware eine Woche nach Erhalt der Versandbestätigung immer noch nicht bei Dir eingegangen sein, informiere uns bitte umgehend über unser Kontaktformular. Wir setzen uns asap mit Dir in Verbindung. 

SENDUNGSVERFOLGUNG 
Wo befindet sich meine Bestellung derzeit?
Dank eines von DHL an Dich verschickten Tracking-Codes mit einem Direktlink zur DHL-Sendungsverfolgung kannst Du den Status Deiner Lieferung jederzeit checken und so den Überblick behalten. 

VERSANDPARTNER 
Mit welchem Versanddienstleister wird die Ware von CASA43 to go versendet?
Wir verlassen uns beim Versand Deiner Ware auf verlässliche Profis mit wertvoller Erfahrung und kundenorientierten Lösungen. Damit Deine Pakete möglichst schnell und unversehrt bei Dir ankommen, haben wir uns deshalb für DHL als unseren Logistikpartner entschieden. Und ab geht die Post!

Kann ich die Ware an eine Packstation liefern lassen?
Na klar geht das: Trage in der zweiten Namenszeile (Zusatzzeile) Deine Postnummer ein. Anstelle des Straßennamens trägst Du das Wort „Packstation“ und anstelle der Hausnummer die „Packstation-Nummer“ ein.

PREISE & ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Wie gestalten sich bei Euch Preise und Zahlungsbedigungen?

Sofern sich aus der Produktbeschreibung des Verkäufers nichts anderes ergibt, handelt es sich bei den angegebenen Preisen um Gesamtpreise, die die gesetzliche Umsatzsteuer enthalten. Gegebenenfalls zusätzlich anfallende Liefer- und Versandkosten werden in der jeweiligen Produktbeschreibung gesondert angegeben.

Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die der Verkäufer nicht zu vertreten hat und die vom Kunden zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Solche Kosten können in Bezug auf die Geldübermittlung auch dann anfallen, wenn die Lieferung nicht in ein Land außerhalb der Europäischen Union erfolgt, der Kunde die Zahlung aber von einem Land außerhalb der Europäischen Union aus vornimmt.

Die Zahlungsmöglichkeit/en wird/werden dem Kunden im Online-Shop des Verkäufers mitgeteilt.

Ist Vorauskasse per Banküberweisung vereinbart, ist die Zahlung sofort nach Vertragsabschluss fällig, sofern die Parteien keinen späteren Fälligkeitstermin vereinbart haben.

Bei Zahlung mittels einer von PayPal angebotenen Zahlungsart erfolgt die Zahlungsabwicklung über den Zahlungsdienstleister PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg (im Folgenden: "PayPal"), unter Geltung der PayPal-Nutzungsbedingungen, einsehbar unter https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full oder - falls der Kunde nicht über ein PayPal-Konto verfügt – unter Geltung der Bedingungen für Zahlungen ohne PayPal-Konto, einsehbar unter https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacywax-full.

Bei Auswahl der Zahlungsart „PayPal Credit“ (Ratenzahlung via PayPal) tritt der Verkäufer seine Zahlungsforderung an PayPal ab. Vor Annahme der Abtretungserklärung des Verkäufers führt PayPal unter Verwendung der übermittelten Kundendaten eine Bonitätsprüfung durch. Der Verkäufer behält sich vor, dem Kunden die Zahlungsart „PayPal Credit“ im Falle eines negativen Prüfungsergebnisses zu verweigern. Wird die Zahlungsart „PayPal Credit“ von PayPal zugelassen, hat der Kunde den Rechnungsbetrag zu den vom Verkäufer festgelegten Konditionen, die ihm im Online-Shop des Verkäufers mitgeteilt werden, an PayPal zu bezahlen. Er kann in diesem Fall nur an PayPal mit schuldbefreiender Wirkung leisten. Der Verkäufer bleibt jedoch auch im Falle der Forderungsabtretung zuständig für allgemeine Kundenanfragen z. B. zur Ware, Lieferzeit, Versendung, Retouren, Reklamationen, Widerrufserklärungen und -zusendungen oder Gutschriften.

Zuletzt angesehen